News

Langjährige Partnerschaft mit dem FC Luzern

Der FCL setzt auf verlässliche Partner – sowohl im Sponsoring wie auch bei Lieferanten. Die Zaugg Schliesstechnik AG wurde für die Türfachplanung und die Schliessanlagen im Stadion und im Restaurant Schützenhaus beauftragt.

Das altehrwürdige Restaurant Schützenhaus an der Horwerstrasse 93 – direkt vor der Swissporarena – wurde nach einem Pächterwechsel komplett saniert. Für die alte, mechanische Schliessanlage musste eine Ersatzlösung evaluiert werden, um die Sicherheit zu erhöhen und um das Gesamtsystem in die bestehende Schliessanlage im FCL-Stadion zu integrieren. Einzelne Räume wurden umgenutzt und mit neuen Sicherheitstüren ausgestattet, damit der FCL die zusätzlichen Räume nutzen kann.

Als herstellerunabhängiger Anbieter kann Zaugg den Kunden individuelle Lösungen und Systeme aufzeigen, denn jede Ausgangslage ist anders.

 

Zaugg Schliesstechnik AG

info@zaugg-sicher.ch
Telefon 058 255 64 00

blank

Das könnte Sie interessieren