Klare Haltung
Zaugg orientiert sich an drei Werten: verlässlich, familiär, lösungsstark. Daran lassen wir uns gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitenden jederzeit messen.

verlässlich.

sorgfältig und kundennah


Zaugg begeistert die Kunden durch eine ausgeprägte Servicekultur und kurze Reaktionszeiten. Zugunsten der Kundensicherheit erbringen wir lückenlose Dienstleistungen, die jedes Detail berücksichtigen und keine Fragen offen lassen.

Unser kundennahes Agieren im Raum Zentralschweiz macht uns zum vertrauenswürdigen Partner, der seine Kompetenz seit 50 Jahren täglich auf dem Markt beweist.

familiär.

inhabergeführt und wertschätzend


Bei Zaugg unterschreiben die sechs Firmeninhaber mit ihrem Familiennamen für höchste Qualität und Professionalität in allen Belangen.

Seit drei Generationen mehren wir das Wissen und Können in unserem Fachgebiet und bekennen uns mit Erfolg zu einer stetigen, organischen Unternehmensentwicklung.
 
Ehrlichkeit, Fairness und ein wertschätzendes Verhalten gegenüber Mitarbeitenden, Kunden und Partnern halten wir als Familienunternehmen besonders hoch. 

lösungsstark.

umfassend und dauerhaft


Zaugg-Lösungen bilden ein stimmiges Ganzes auf hohem Güteniveau, was erfolgreich bewältigte Aufgabenstellungen in vielen Branchen belegen.

Unsere Lösungen im Bereich Schliesssysteme decken sämtliche relevanten Aspekte ab. Sie sind effektiv, stets auf dem letzten technologischen Stand und deshalb zukunftstauglich.

Unsere Lösungskraft geht von bestens qualifizierten Mitarbeitenden aus, die sich ständig weiterbilden.